Startseite

Anpaddeln Himmelfahrt 2012

ANPADDELN für Vereinsmitglieder und Gäste

17.05.2012 (Himmelfahrt): das offizielle Anpaddeln der Kanu-Abteilungfür 2012.

Als wir um 8.00 Uhr am Hafen eintreffen, beginnt es sanft, aber hartnäckig zu tröpfeln. Wir sehen uns schon im Kanu mit Wasser von unten und von oben. Doch wunderbarerweise sollte dabei bleiben - wir fahren bei Sonnenschein, mit viel guter Laune und tollen Vereinskameraden nach Leeswig. Kanu-Neulinge wie wir bekommen freundliche und klare Anweisung, wie das Paddel zu halten ist. Und in Leeswig wartet schon Isolde, die die Tische maritim eingedeckt hat. Mit Kartoffelsalat, Fleisch und Würstchen, Rhababerkuchen und Kaffee im Bauch geht es gegen Mittag zurück, die ersten treffen gegen 15.00 Uhr wieder am Hafen ein.
Großer Dank an Frank Brückner und alle, die diesen tollen Tag vorbereitet haben!

Anja Szych

  BWV HANSA - Am Hafen 5 - 21614 Buxtehude - info@bwvhansa.de
Wassersportverein mit Abteilungen für Motorboote, Segler und Kanuten, Jugend(regatta)-Gruppe